Offene Fragen

Hier sind die Fragen anderer Nutzer zu sehen. Diese können hier beantwortet werden. Der Eintrag wird dadurch auch den FAQ-Beiträgen hinzugefügt.

Datum / Verfasser Frage:
2010-05-04 13:05
Mirjana Milosevic
Wien:
Suche eine Arbeitsstelle als Büroangestellte bis 30 Std pro Woche, bin eine Handelsschulabsolventin, die viel Praxis mitbringt, und sich ständig weitergebildet hat. Bringe medizinsisches Interesse
beantworten
2010-11-04 11:18
SIGNATIS Pharma GmbH
Wien:
Die SIGNATIS Pharma GmbH ist ein unabhängiges Unternehmen der pharmazeutischen Industrie. Als Spezialist für ausgewählte Indikationsgebiete werden etablierte Therapieformen und innovative Präparate vermarktet. Dabei liegt der Fokus auf Nischenprodukten (z.B. aus den Bereichen Kardiologie, Immunologie, Anästhesie, Intensivmedizin und Ophthalmologie), die sowohl im Krankenhaus als auch im niedergelassenen Bereich - von Fachärzten und Spezialisten - eingesetzt werden.
beantworten
2011-09-08 15:14
elvira jovanovic
Wien:
sehr gehrte ich wollte mich bewerben auf eine frei stele bei ihnen
beantworten
2011-10-19 13:14
Kotzian Hans
Wien:
Ich würde sehr gerne in einem Pharma Unternehmen im Transport tätig sein. Auf Antwort freue Ich mich (0660/3000363) mfg Hans Kotzian
beantworten
2017-02-06 16:54
Julia Dvorin
Wien:
Wie viele Europäer verwenden Psychopharmaka?
beantworten
2017-07-11 21:34
Siegfried Mandkl
Steiermark:
Meine Gattin hatte vor Jahren die Creme: Lasepton Stria - Cellulite Massagecreme Leider gibt es diese nicht mehr, welche alternative Creme gibt es mit den gleichen Eigenschaften???
beantworten